Geile sexspiele kvh piercing

Geile sexspiele kvh piercing Als ich mir die Klitorisvorhaut piercen ließ, musste ich darüber Und auch die Aussicht auf besseren Sex und intensivere Orgasmen machte. Thema: Klitorisvorhaut-Piercing - Erfahrungen?? am anfang bildete ich mir schon ein das der sex "geiler" ist. mittlerweile kann ich dazu nix. Safer Sex ist Pflicht bis zur vollständigen Abheilung, also etwa die ersten 2 - 4 Monate. Das heißt GV nur mit Kondom und natürlich niemanden mit der Zunge. Wer von euch hat denn dieses Piercing und ist nicht dauergeil gg* jemand dadurch dauergeil is.. nur dass es einigen mädels beim sex.

Hat mir aber mein damaliger Freund gemacht der piercer ist! Also ich hatte Das Sexleben kann beeinflusst werden. Manche finden es geil, andre eher nich. Und welches Piercing ist dafür am besten geeignet?? Hab auch ein KVH. dass es hauptsächlich auf jeden Fall eine ästhetische Sache ist, aber der Sex ist durch die Piercings schon etwas anders/geiler geworden:).

Das KVH sieht geil aus, heilt super schön ab und ist total problemlos in der ich konnte danach sitzen und schon nach 2 tagen wieder sex machen, und da ist.

Besserer Sex durch Intimpiercing? - Sexualität - med1

Safer Sex ist Pflicht bis zur vollständigen Abheilung, also etwa die ersten 2 - 4 Monate. Das heißt GV nur mit Kondom und natürlich niemanden mit der Zunge. Nefertiti-Piercing: vertikales Piercing durch Klitorisvorhaut und Venushügel . Es versteht sich von selbst, dass mit einem frischen Intimpiercing Sex tabu ist. Dieses Piercing wird vertikal durch die Klitorisvorhaut gestochen. Der Schmuck übt .

Bis jetzt alles super und mega geil!!! Bin gespannt . Kann mir jmd sagen, wie lange man nach dem Stechen keinen Sex haben darf bzw kann!? Antworten.

Besserer Sex durch Intimpiercing?

Geile sexspiele kvh piercing Das war dann ein ZNS ohne Recall.

Bei Frauen heilt ein Piercing an der Klitorisvorhaut beispielsweise innerhalb von drei bis sechs Wochen, während beim Christina-Piercing deutlich mehr Geduld gefragt ist: Naja, bei Piercings im Mundraum soll man auch mind. Also ich muss sagen, ich bin jetzt net Dauergeil durchs Piercing geworden, da is eigentlich so ziemlich alles beim alten geblieben.

Männer entscheiden sich oft für das Prince-Albert-Piercing, aber auch Piercings am Scrotum oder Frenulum sind beliebt.

Nicht nur, es geht auch um sexuelle Stimulation und den psychischen Aspekt:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail